Filter zurücksetzen
Dieses zarte Hirschkalb mit Gin-Rahm ist ein Gedicht. Unser Rezept benötigt für seine Zubereitung wenig Zeit, also unbedingt einmal ausprobieren.
Den Bauch voller Aromen, so kommt diese gefüllte Baby-Pute daher. Ein schönes Rezept für einen Festtagsbraten, der von alleine gart.
Soll es besonders deftig sein, kann Kasseler gebraten werden. Nach diesem Rezept gart es im Backofen, bleibt saftig und liefert die Sauce gleich mit.
Dieses Rezept sieht als Füllung für eine besondere Pasta feines Wildgeflügelfleisch vor. Die Fasanen-Ravioli mit Rosmarin-Butter sind köstlich.
Mit diesem Rezept erhält die Hirschkeule mit Wasabischaum eine asiatische Note, die sehr gut mit dem kräftigen Fleischgeschmack harmoniert.
Ein deftiges Honig-Kasseler mit Apfel-Spitzkohl ist ein wunderbares Winteressen für die ganze Familie. Hier ist das Rezept dafür.
Zartes Filet vom Reh an einem fruchtigen Kohlrabi-Quitten-Salat. Ein Rezept, das Wild ganz modern und neu in Szene setzt.
In Holstein wachsen prächtige Gänse heran. Das Rezept für die köstliche Holsteiner Festtagsgans ist ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich.
Ein echter Sonntagsbraten ist dieser Schweinerücken mit Paranuss-Fenchel-Gemüse. Das Rezept zeigt, dass dieser Braten mit wenig Zutaten auskommt.
Der Wildkaninchenrücken mit Birnen und Calvadossauce ist sehr lecker und mit diesem Rezept schnell und einfach zuzubereiten.