Filter zurücksetzen
Mehr Bio geht nicht, wenn das Fleisch aus nachhaltiger Jagd stammt. Wie einfach Wild zubereitet wird, zeigt dieses Rezept für ein Frischlingsfilet.
Wild aus dem Ofen ist so einfach zuzubereiten, dass auch Anfänger dieses Rezept lieben werden. Alle Zutaten kommen zusammen in den Bräter.
Die Rehkeule mit Honig-Glasur ist ein wahres Festessen. Sie gart bei niedriger Temperatur und erhält zuletzt eine würzige Glasur.
Wild vom Grill ist eine großartige Sache, so wie diese gegrillte Rehkeule. Sie wird erst im Ofen, dann auf dem Grill gegart. Ein Geschmackserlebnis!
Das Rillettes vom Reh ist ein köstlicher Brotaufstrich und das Rezept dafür ist einfach zuzubereiten. Auf frischem Bauernbrot schmeckt es am besten.
Bei diesem Rezept kommt alles in einen Topf und als Wildschwein-Gemüse-Topf heiß und duftend aus dem Ofen. Der Clou ist eine leckere Gorgonzola-Sauce.
Der Damwild-Wurzeleintopf kommt einfach und schnörkellos daher. Das Rezept besticht durch die schmackhaften Zutaten und die deftige Einlage.
Mehr Bio geht nicht. Das Brandenburger Wildgulasch wird mit kräftigem Wildschwein zubereitet, aber das Rezept funktioniert auch mit Reh oder Hirsch.
Butterzart und innen rosa, so ist das Hirschrückensteaks in Wacholdermarinade perfekt. Dieses aromatisches Rezept passt wunderbar für ein Herbstmenü.
Kaninchenfleisch ist besonders mager und erinnert an Hühnchen. Die nach Rezept Gebratene Kaninchenkeulen kommen zart und saftig aus der Pfanne.