Kaum ein anderer Kuchen ist so schnell gebacken wir der Droyßiger Huckelkuchen. Das Rezept ist sehr alt und kommt mit wenigen Zutaten aus.
Der leckere Eintopf mit dem komischen Namen Schnüsch steht mit diesem Rezept schnell auf dem Tisch. Räucherlachs verleiht ihm das besondere Etwas.
Ein Gericht aus der vergangenen Tagen ist eine Kalbshaxe mit Wurzelgemüse. Das Rezept stammt aus Großmutters Kochbuch.
Die süßen Früchte harmonieren fantastisch mit dem zarten Fleisch. Das Rezept für das Hirschkarree mit Aprikosen wird Sie und Ihre Gäste begeistern.
Ein tolles Rezept, mit dem ein Stück Schweinebauch zum köstlichen und gar nicht so fetten Westfälischen Krustenbraten wird.
Dieses Rezept vereint frische Zutaten zu einem leckeren Gericht für jeden Tag. Die Brandenburgische Schmorgurkenpfanne schmeckt auch Kindern.
Diese Eierlikörcreme ist der perfekte Abschluss eines Essens oder kommt als Kuchenfüllung groß raus. Das Rezept ist einfach und gelingsicher.
Ein tolles Rezept für einen Apfel-Schweinebraten. Dabei geben die Äpfel dem Schweinebraten einen pikant, herzhaften Geschmack.
Karpfen-Liebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein. Der Braden Karp ist schnell zubereitet und wird knusprig direkt aus der Pfanne serviert.
Dieses Rezept präsentiert nur eine Variante der vielfältigen saarländischen Mehlklöße. Zur Pilzzeit sind die Walnuss-Mehlknäppcher absoluter Favorit.