Quer durch den Garten heißt im Rheinland eine frische Gemüsesuppe. Die Zutaten im Rezept können natürlich - je nach Jahreszeit - variiert werden.
Grüne Sauce reicht man in Hessen zu fast allem. In diesem Rezept für die Frankfurter Forellen wird sie als Upgrade für die köstlichen Fische empfohlen
Die Blutwurst in Panade ist einfach und schnell zubereitet. Ein deftiges Rezept aus der Kategorie Hausmannskost.
Nach diesem Rezept steht der Magdeburger Sauerkrauttopf schnell auf dem Tisch. Die Bratwürste machen ihn ganz besonders deftig und lecker.
Ein mit Nusskrokant gratinierter Rehrücken ist mit Sicherheit der Star eines herbstlichen Menüs. Probieren Sie dieses tolle Rezept unbedingt aus!
Der Wildkaninchenrücken mit Birnen und Calvadossauce ist sehr lecker und mit diesem Rezept schnell und einfach zuzubereiten.
Dieses Rezept hat den Matjes emanzipiert. Denn Matjes Hausmannsart ist sicher ebenso lecker wie die Zubereitung nach Hausfrauenart.
Entenbrust mit Rotweinsauce ist ein kleines Festessen. Wie einfach es zuzubereiten ist, zeigt dieses Rezept.
Auch mit Schweinebauch lassen sich Leckerein zaubern, wie dieses Rezept für die Sächsischen Bauernspieße zeigt. Schnell und einfach gemacht.
Super lecker und dazu nach dem Rezept schnell gemacht ist der mit einem saure Sahne Topping verfeinerte überbackene Staudensellerie.