Der Wildkaninchenrücken mit Birnen und Calvadossauce ist sehr lecker und mit diesem Rezept schnell und einfach zuzubereiten.
Ein mit Nusskrokant gratinierter Rehrücken ist mit Sicherheit der Star eines herbstlichen Menüs. Probieren Sie dieses tolle Rezept unbedingt aus!
Nach diesem Rezept steht der Magdeburger Sauerkrauttopf schnell auf dem Tisch. Die Bratwürste machen ihn ganz besonders deftig und lecker.
Dieses Rezept hat den Matjes emanzipiert. Denn Matjes Hausmannsart ist sicher ebenso lecker wie die Zubereitung nach Hausfrauenart.
Beim Rezept für das Mecklenburger Wurzelfleisch handelt es sich um einen deftigen Eintopf mit Schweinebauch und Wurzelgemüse.
Auch mit Schweinebauch lassen sich Leckerein zaubern, wie dieses Rezept für die Sächsischen Bauernspieße zeigt. Schnell und einfach gemacht.
Ein altes Rezept aus Großmutterszeiten ist die Geflügelleber mit Apfel. Das klassische Rezept aus der Kategorie Innereien für alle Liebhaber.
Das Buttersoße - Grundrezept - Rezept kann beliebig erweitert werden und man hat im Nu die passende Soße parat.
Ein tolles Rezept für den Grill. Die Hirsch-Zucchini-Röllchen sind nicht nur im Handumdrehen fertig, sie sind auch überaus köstlich.
Diese Adventplätzchen schmecken sehr fein, obwohl das einfache Rezept nur wenige Zutaten verwendet und sie schon nach einer halben Stunde duftend aus dem Backofen kommen.