Fruchtig, saftig und leicht – so schmeckt das selbstgemachte Zwetschgenmus. Mit diesem Rezept verwöhnt man den Gaumen.
Bei der Zubereitung dieses einfachen Rezepts für eine köstliche Apfelmarmelade mit Zimt zieht ein wunderbarer Duft durch das ganze Haus.
Die Zubereitung dieses Rezepts ist wirklich unkompliziert und für diese Einfache Apfelmarmelade kann jede Lieblings-Apfelsorte verarbeitet werden.
Im Sommer lässt sich mit diesem Rezept eine aromatische Zwetschgen-Apfel-Marmelade kochen, die mit Zimt und Lebkuchengewürz zum Aufstrich für die Advents- und Weihnachtszeit wird.
Preiselbeermarmelade eignet sich alls süßer Brotaufstrich oder zum Verfeinern von Wildgerichten und das Rezept dafür ist sehr einfach.
Nach diesem Rezept lässt sich ein leckeres Quittengelee ganz unkompliziert und schnell zum fruchtigen Genuss für die Winterzeit einkochen.
Das Rezept für dieses Quittengelee ohne Gelierzucker stimmt schon am Frühstückstisch fröhlich, denn der Aufstrich schmeckt fruchtig und gut.
Eingelegte Quitten sind aufgrund ihrer Vitamine und Mineralstoffe sehr gesund. Das Rezept verarbeitet sie zum fruchtigen Begleiter von kräftigem Käse.
Zu viele Quitten im Garten? Dann zeigt dieses Rezept, wie einfach sich daraus ein köstliches Quitten-Apfelkompott zubereiten und haltbar machen lässt.
Der russische Vogelbeerenlikör braucht zwar seine Zeit, aber es lohnt sich. Ein besonderes Rezept für einen Aperitif in der kalten Jahreszeit.