Filter zurücksetzen
Was gibt es an kalten Tagen Besseres, als Esskastanien oder Maronen selber zu machen? Nach diesem Rezept werden sie einfach im Backofen geröstet.
Maronen selber rösten macht Spaß, denn das Rezept dafür ist einfach. Am besten schmecken sie, wenn sie danach als Outdoor-Snack verzehrt werden.
Dieser saftige Lauchkuchen erhält nach diesem einfachen Rezept einen Mürbeteigboden und einen mit Crème fraîche und Käse verfeinerten Belag.
Die Golatschen mit Kürbis schmecken warm und kalt toll. Das Rezept aus Österreich eignet sich auch als Snack für Zwischendurch.
Diesen leckeren Spaß für Jung und Alt sollte man sich besonders an Herbst- und Wintertagen öfter gönnen. Hier das Rezept für süße Paradiesäpfel.
Diese herzhaften Walnuss-Käse-Häppchen passen perfekt als raffinierte Vorspeise oder kleine Köstlichkeit fürs Buffet. Das Rezept sorgt für Abwechslung und feinen Genuss.
Ein sehr leckerer, delikater Brotsalat mit Salami gelingt mit diesem Rezept. Dabei genießt man den Salat vor allem an Herbst- und Wintertagen.