Filter zurücksetzen
Für das nächste Frühstück vereint dieses Rezept Beeren und Äpfel. Das Ergebnis ist eine nicht zu süße, wunderbar fruchtige Brombeer-Apfel-Marmelade.
Ein trockener Rotwein unterstützt das Aroma der Früchte, so dass die Sauerkirschmarmelade zum Genuss wird. Ein einfaches Rezept mit einem großartigen Ergebnis.
Schon die Farbe dieser köstlichen Pflaumen-Kürbismarmelade macht Lust auf das nächste Frühstücksbrötchen. Also, einfach nach diesem Rezept loslegen.
Es ist so leicht, Marmelade selber zu machen. Beispielsweise diese Sauerkirschmarmelade, die nach unserem Rezept einfach hinreißend schmeckt.
In dieser Rhabarber-Vanille-Marmelade treffen sich zwei, die gut miteinander harmonieren. Grund genug, das Rezept gleich einmal auszuprobieren.
Nach diesem Rezept wird die leckere Rhabarber-Ingwer-Marmelade wie früher gekocht, nämlich nur mit normalem Haushaltszucker und ohne Gelierhilfe.
Nicht zu süß, nicht zu sauer. Die Erdbeer-Rhabarber-Marmelade trifft fast jeden Geschmack und dabei ist das Rezept ganz leicht nachzukochen.
Diese Apfelmarmelade mit Ingwer hat sogar Biss, denn das Rezept verarbeitet ungeschälte Äpfel. So kommt viel Frucht auf das Frühstücksbrötchen.
Knallig in der Farbe, umwerfend im Geschmack. So kommt diese Kürbis-Apfel-Marmelade auf den Frühstückstisch. Ein tolles und gesundes Rezept.
Fruchtig-süß und mit einem kleinen Schwips präsentiert sich diese Kürbismarmelade mit Apfel. Ein Rezept, das einfach jedes Frühstück schöner macht.