Meine Life-Fit-Balance

Alexander Kumptner zeigt in seinem neuen Lifestyle-Programm, wie es jeder schafft – Traumfigur, Spaß und Genuss zu vereinen.

Meine Life-Fit-Balance (Foto by: © ZS Verlag)

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten, Hardcover
Format: 19,3 x 24,5 cm
Verlag: ZS Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 03. April 2020
Sprache: Deutsch
Preis: € 24,99
ISBN: 978-3-96584-031-7

Venice Beach – Alexander Kumptner sitzt im warmen Sand, lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen und genießt sein heißgeliebtes Cookie-Ice-Sandwich. Seinem Waschbrett-Bauch schadet das nicht – der sympathische Wiener hat eine top Figur.

Sixpack unterm T-Shirt und Schokotörtchen auf dem Teller? Was ist sein Fitness-Geheimnis? Fragen, die der TV-Koch nicht zum ersten Mal hört. Die Antwort: „Ich habe ein effektives und zugleich universelles Wohlfühl-Programm entwickelt, das zu meinem Lebensstil passt und für jeden geeignet ist.“ Kein strikter Trainingsplan, stattdessen leichte Sportübungen, die sich kinderleicht in den Alltag integrieren und zu Hause absolvieren lassen.

Und auch in puncto Ernährung setzt Alex auf die Raffinesse der Einfachheit: mit unkomplizierten Rezepten für jeden Tag, leckere Proteinbomben, gesunden Bowls und Meal-Prep-Tipps.

Rezepte aus dem Buch:

Abgerundet durch fundiertes und verständlich aufbereitetes Wissen rund um das Trend-Thema Intervallfasten. „Für eine gesunde und leckere Mahlzeit muss niemand lange in der Küche stehen.

Und auch ein anstrengendes und schweißtreibendes Sportprogramm ist nicht nötig“, verspricht er. „Zum Schlank- und Fitwerden reichen schon wenige, kleine Veränderungen im Alltag aus, um sich nachhaltig wohlzufühlen.“ Mit diesem Lifestyle-Coach gelingt es jedem!

Alexander Kumptner In TV-Shows wie „Die Küchenschlacht“, „Kerners Köche“ und „Grill den Profi“ hat sich Alexander Kumptner in viele Herzen gekocht. Mit seiner eigenen Challenge „Kochgiganten“ startet er jetzt durch auf Puls4.

Schon als Kind wurschtelte der gebürtige Wiener in den Küchen der Eltern und der Großmutter mit herum. Nach seiner Kochausbildung im „Hilton Vienna Plaza“ bei Sternekoch Werner Matt profilierte er sich als Herdkünstler in namhaften Restaurants und als langjähriger Chef des Dinner-Clubs „Albertina Passage“ in Wien. Auszeichnungen wie die „Trophée Gourmet à la Carte“, zwei Hauben im Gault-Millau und „Austria’s 50 Best Chefs“ pflastern seinen Weg.

Der ZS Verlag gehört in den Bereichen Kochen und Gesundheit zu den führenden Verlagen Deutschlands. Am Puls der Zeit, mit größter Kompetenz werden Inhalte verlegt, die wichtig für das Leben der Leser sind. Die Autoren? Menschen, die zu ihrem Thema wirklich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Erzählerisch, appetitmachend, haptische Erlebnisse sollen die Produkte sein. „jetzt leben!“ ist das Motto, unter dem die Produkte entwickelt und präsentiert werden.


Bewertung: Ø 4,4 (8 Stimmen)

Das könnte Sie auch interessieren

User Kommentare