Aus der modernen Gemüseküche kommt dieses Rezept für eine Polenta mit kalter Gemüsesauce. Sie ist einfach zuzubereiten, schmeckt schön würzig und sättigt langanhaltend.
Diese vegane Joghurtmarinade mit Knoblauch ist leicht gemacht und sorgt für einen tollen Geschmack. Das Rezept benötigt ganz einfache Zutaten.
Dieses Rezept für ein Lachssteak mit einer süßlichen Note von Mango bringt den Geschmack des Mittelmeers nach Hause.
Dieser tolle Dip eignet sich sowohl zum Grillen, als Aufstrich oder auch für Nachos. Das Rezept schmeckt auch Nicht-Veganern.
Dieses tolle, vegane Guacamole-Rezept ist etwas für Feinschmecker. Koriander und Limette verfeinern den leckeren Dip oder Aufstrich.
Dieser Kokosnussdip schmeckt einfach himmlisch. Innerhalb von 5 Minuten zubereitet ist das Rezept ideal zu Gemüsesticks als auch als Aufstrich.
Grüne Sauce mit Pellkartoffeln ist ein wunderbares Alltagsgericht. Das Rezept verwendet frische Kräuter, verleiht der Sauce damit Farbe und Geschmack.
Diese süß-saure Kräutersauce ist besonders aromatisch und ist ein toller Allrounder, da sie zu Fisch, Fleisch als auch Gemüse gleichermaßen schmeckt.
Diese köstliche Thunfischsauce mit Kapern ist nach diesem Rezept in wenigen Minuten zubereitet und passt gut zu verschiedenen Nudelgerichten.
Diese tolle vegane Käsesahnesauce lässt sich schnell und leicht mit wenigen Basiszutaten zubereiten. Das Rezept überzeugt Klein und Groß.