Eine pikante Erdnusssauce für Fingerfood ist der Renner auf jeder Party. Mit diesem veganen Rezept gelingt die Sauce kinderleicht und superlecker.
Cremig und lecker kommt das Rezept für Linsenaufstrich mit Mandelmus daher.
Mayonnaise geht nur mit Ei? Falsch gedacht! Dieses vegane Grundrezept ist sehr unkompliziert, geht schnell und braucht nur wenige Basiszutaten.
Omas Käse-Sahnesoße ist super lecker, wird heiß geliebt und ist nach dem simplen Rezept auch wirklich schnell fertig.
Das Rezept für den Gorgonzola-Walnuss-Dip schmeckt zu vielen Gerichten gut. Der nussige Geschmack kommt mit Knäckebrot gut zur Geltung.
Zur Wildschweinkeule oder dem Rehrücken fehlt noch ein fruchtiges Extra? Dann kommt dieses Rezept für eine einfache Preiselbeersauce genau richtig.
Das Rezept für die leckere spanische Knoblauch-Mayonnaise Aioli bereitet sie nicht mit Ei (Salmonellengefahr bei Wärme), sondern mit Milch zu.
Was wollen wir heute essen? Nudeln mit der köstlichen Thunfisch-Tomatensoße! Die Antwort ist einstimmig, denn das Rezept lieben alle.
Für eine fein abgestimmte Käsesahnesoße für Nudeln - egal ob lang oder kurz - sorgt dieses schnelle und einfache Rezept.
Dieses leckere und vegane Rezept eignet sich prima für asiatische Gerichte, sowie als Dip oder Sauce zu Reis oder Wraps.