Einfacher Meerrettich-Dip passt zu vielen Gerichten. Bei der Zubereitung nach diesem Rezept wird dafür lediglich gerieben, gewürzt und gerührt.
Diese Orientalische Dattelcreme ist nach diesem Rezept schnell gemacht und überzeugt mit tollen Aromen und Gewürzen.
Salzige Erdnuss sowie würziger Knoblauch harmonieren bei diesem veganen Rezept für eine cremige Erdnusssauce mit Knoblauch sehr gut.
Für eine fein abgestimmte Käsesahnesoße für Nudeln - egal ob lang oder kurz - sorgt dieses schnelle und einfache Rezept.
Bei diesem Rezept wird das Sambal Terasi mit Chilis und Tomaten zubereitet, ist sehr feurig und schmeckt wunderbar zu Reis.
Ein tolles Rezept für eine schnelle, sehr leckere Preiselbeersauce für Fondue, die aber auch sehr gut zu Racelette und kaltem Braten schmeckt.
Eine leichte Mittelmeerbrise verbreitet das Rezept für den pikanten Dattel-Frischkäse-Dip, der zu Fleisch, zu Gemüse und geröstetem Brot schmeckt.
Die Sahnesoße mit Champignons schmeckt prima zu Pasta, Rösti oder Hackbraten und das Rezept dafür ist unkompliziert und schnell zuzubereiten.
Dieses Rezept für einen scharfen Rettichdip bringt das gewisse Etwas auf den Teller und ist zudem im Nu zubereitet.
Das Rezept für die Pico de Gallo ist eine Kombination aus Tomaten, Zwiebel, Chili und Gewürzen. Diese frische Salsa passt zu Gegrilltem und Burgern.