Diese einfach zubereitete Paprikasahne eignet sich hervorragend als Dip zu Crackern und Gemüse, ist aber auch ein tolles Topping für Häppchenplatten.
Jeder kann diese Einfache Gorgonzolasoße zubereiten und nach diesem Rezept schmeckt sie wie beim Italiener. Mehr braucht eine gute Pasta nicht.
Dieser Feta-Tomaten-Dip schmeckt einfach super und das Rezept macht kein Geheimnis daraus, dass er supereinfach und superschnell zuzubereiten ist.
Der asiatische Kohlrabidip bringt Abwechslung auf das Buffet. Dieses Rezept hat nicht nur Pfiff, sondern ist auch fettarm und leicht.
Das würzig-leckere Haselnuss-Pesto mit Chili passt zu vielen Speisen und gelingt mit diesem Rezept ganz einfach.
Lecker, würzig und kalorienarm. Das Rezept für die Karottensauce mit Ingwer und Orange gelingt einfach und passt gut zu Nudeln, Reis als auch Fleisch.
Der würzige als auch vegane Avocado-Zaziki darf als Dreingabe beim Grillen einfach nicht fehlen. Mit diesem Rezept gelingt die Zubereitung rasch.
Mit diesem Rezept bekommt man eine würzige, cremige und perfekt abgestimmte Wasabi-Mayonnaise.
Aus der modernen Gemüseküche kommt dieses Rezept für eine Polenta mit kalter Gemüsesauce. Sie ist einfach zuzubereiten, schmeckt schön würzig und sättigt langanhaltend.
Hier ist ein optimales Rezept für eine köstliche, selbstgemachte Saté-Sauce, die die kleinen Spieße adelt.