Das Ranch-Dressing kommt nach diesem Rezept aus der amerikanischen Küche und passt daher zu allen frischen Salaten die beim Grillen vernascht werden.
Die Kombination aus Kürbis und Tomaten ist super. Unser Rezept schmeichelt diesem Hokkaido-Kürbisgemüse zusätzlich mit Sahne und Parmesan.
Das aus Indien stammende Rezept für die Goldene Milch ist schnell und einfach zubereitet. Dort gilt sie als Zauberdrink, weil die enthaltenen Gewürze Heilkraft besitzen.
Nudeln wälzen sich gern in diesem Kürbispesto mit Walnüssen, das vollmundig und würzig schmeckt. Ein sonniges Rezept für dunkle Herbsttage.
Ganz ohne Mehl wird dieser herzhaft gefüllte Möhren-Pfannkuchen zubereitet. Dabei gelingt das eiweißreiche Rezept mir nur wenigen Zutaten.
Herrlich einfach und wunderbar geeignet für den Sommer. Die Pilznudeln à la Toskana gelingen mit diesem Rezept besonders gut.
Dieser Fenchelsalat mit Tomaten ist wunderbar würzig, denn Oliven und getrocknete Tomaten geben viel Geschmack. Ein tolles und schnelles Rezept.
Ein Salat zur richtigen Zeit macht frisch und fit. Das Rezept für den leckeren und gesunden Avocadosalat mit Orangen sollte immer bereit liegen.
Some like it hot und für sie kommt das Rezept für diesen Scharfen Bohnen-Mais-Salat wie gerufen. Frisch, knackig und schnell in der Zubereitung.
Man reicht es gern als Beilage zum Braten. Aber probieren Sie doch mal Rotkohl im Pitabrot. Dieses Rezept geht schnell und ist ein Hochgenuss.