Zuckerfrei kochen und backen

Dieses Buch zeigt, mit über 70 leckeren Rezepten, wie man Zucker durch natürliche, gesündere Alternativen ersetzen kann und trotzdem auf Genuss nicht verzichten muss.

Zuckerfrei kochen und backen (Foto by: James Moffatt)

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten, Softcover
Gewicht: 407 g
Verlag: riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH
Erschienen: Dezember 2019
Sprache: Deutsch
Preis: € 9,99
ISBN: 978-3-7423-1230-3

Die Deutschen nehmen täglich rund 24 Teelöffel Zucker zu sich. Maximal 6 Teelöffel empfiehlt die WHO, weil Zucker hochgradig ungesund und Ursache einer Vielzahl von Krankheiten ist. Es ist aber gar nicht so einfach, sich zuckerfrei zu ernähren, da Zucker in vielen Lebensmitteln, Fertigprodukten und Getränken enthalten ist – auch dort, wo man ihn gar nicht vermutet. Dieses Buch zeigt, wie man Kristallzucker durch natürliche, gesündere Alternativen ersetzt. Über 70 leckere Rezepte von Hauptgerichten, Kuchen und Gebäck über Getränke und Desserts bis hin zu Marinaden und Salatsoßen machen die zuckerfreie Ernährung zu einem kulinarischen Genuss.

Rezepte aus dem Buch:


Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

Das könnte Sie auch interessieren

User Kommentare