7 Tage, 7 Teller

Jetzt gibt es die Highlights aus der Rubrik - Die schnelle Woche – 7 Tage, 7 Teller - aus dem beliebten Foodmagazin endlich in einem Kochbuch vereint.

7 Tage, 7 Teller (Foto by: © ZS Verlag)

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Format: 19,5 x 2,4 x 25,5 cm
Verlag: ZS Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 03. April 2020
Sprache: Deutsch
Preis: € 24,99
ISBN: 978-3-96584-000-3

Stressfrei kochen mit kurzen Zubereitungszeiten und wenig Aufwand steht im Mittelpunkt: Da gibt es z. B. montags was Leichtes wie Gewürz-Couscous mit Orangen-Chili-Möhren, mittwochs Spaghetti Carbonara mit Bohnen und Garnelen und am Sonntag wird bei Rumpsteak mit Brunnenkresse-Püree geschlemmt. Ein weiterer Pluspunkt der raffinierten Alltagsküche: Es werden nur saisonale Zutaten verwendet.

Rezepte aus dem Buch:

Für jede Jahreszeit steht so täglich das perfekte Rezept parat. Der Frühling bringt mit frischen Kräutern, knackigem Gemüse und satten Farben, Freude auf den Teller. Der Sommer punktet mit einem erfrischenden Melonen-Gazpacho oder Pasta mit Pistazien-Bohnen-Pesto und Zitronenhähnchen. Im Herbst wird es mit Orecchiette mit Rahmwirsing und Birne etwas deftiger. Quitten, Äpfel, Birnen, Kürbis, Pilze und Beten setzen hier geschmacklich neue, interessante Akzente. Und im Winter ist wärmendes Soulfood gefragt. Wie wär’s mit einer Maronensuppe mit Orange? Durch kulinarische Höhenflüge hat der Winterblues keine Chance!

Dazu passend werden in einer ausführlichen Waren-kunde die saisonalen Zutaten-Heroes präsentiert. Hierbei geht es nicht nur um die richtige Zubereitungsweise, auch Einkaufstipps und Wissenswertes über die Nähr-stoffe werden mitgegeben.

Und das alles mit Gelinggarantie, denn die Rezepte wurden exklusiv von der "essen&trinken"-Redaktion entwickelt und auf Herz und Nieren geprüft.

Ein purer Genuss!

Der ZS Verlag gehört in den Bereichen Kochen und Gesundheit zu den führenden Verlagen Deutschlands. Am Puls der Zeit, mit größter Kompetenz werden Inhalte verlegt, die wichtig für das Leben der Leser sind. Die Autoren? Menschen, die zu ihrem Thema wirklich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Erzählerisch, appetitmachend, haptische Erlebnisse sollen die Produkte sein. „jetzt leben!“ ist das Motto, unter dem die Produkte entwickelt und präsentiert werden.


Bewertung: Ø 4,5 (4 Stimmen)

Das könnte Sie auch interessieren

User Kommentare