französische Rezepte - Schweinefleisch

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (14), Käse (11), Quiche (10), Herbst (8), Schmoren (6), Gemüse (6), schnelle Rezepte (5), Winter (4), Bohnen (4), Braten (4), Gratin (3), Einfache Rezepte (3), Eintopf (3), Kartoffeln (2), Vorspeise (2), Geflügel (2), Apfel (2), Marinieren (2), Lammfleisch (2), Tomaten (2)

weitere Einschränkungen...

27 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Quiche Lorraine mit Blätterteig

Quiche Lorraine mit Blätterteig

108 Bewertungen

Saftig und deftig, lauwarm oder kalt. So eine Quiche Lorraine mit Blätterteig schmeckt einfach immer. En Rezept für alle oder besondere Tage.

Kürbis-Mangold-Quiche

Kürbis-Mangold-Quiche

25 Bewertungen

Das Rezept für diese Kürbis-Mangold-Quiche schöpft aus dem Vollen. Eine köstliche, vegetarische Herbst-Komposition - wenn der Speck nicht wäre.

Klassische Quiche Lorraine

Klassische Quiche Lorraine

2 Bewertungen

Klassische Quiche Lorraine ist eine herzhafte Tarte mit Gemüse, Speck, Eiern und Sahne. Das Rezept benötigt etwas Zeit, die Zubereitung ist leicht.

Gebratene Taube

Gebratene Taube

83 Bewertungen

Schlaraffenlandähnlich fliegt die Gebratene Taube mit diesem Rezept direkt in den Mund. Allerdings ruht sie bis dahin auf einem würzigen Gemüsebett.

Französischer Spargelsalat

Französischer Spargelsalat

12 Bewertungen

Dieser Französische Spargelsalat wird lauwarm serviert und ist ein Gedicht. Das Rezept verwöhnt den Gaumen auf einfache, aber eindrucksvolle Weise.

Französische Koteletts

Französische Koteletts

1 Bewertung

Saftige Schweinekoteletts schmoren mit reichlich Gemüse und saftigen Äpfeln ihrer Vollendung entgegen. Ein deftiges Herbstgericht mit Pfiff.

Elsässer Wurstsalat

Elsässer Wurstsalat

14 Bewertungen

Im Sommer geht nichts über einen pikanten und erfrischenden Elsässer Wurstsalat. Ein einfaches Rezept, aber mit einem großartigen Ergebnis.

Cassoulet

Cassoulet

3 Bewertungen

Dieses Rezept für ein typisches Cassoulet kommt direkt aus Frankreich. Das köstliche Ergebnis rechtfertigt die lange Vor- und Zubereitungszeit.

Cassoulet de Castelnaudary

Cassoulet de Castelnaudary

6 Bewertungen

Die Zubereitung dieses Rezepts erfordert etwas Zeit, aber es lohnt sich. Denn das Cassoulet de Castelnaudary macht gleich viele Genießer glücklich.