Filter zurücksetzen
Omas Spitzkohleintopf hat nichts von seinem delikaten Geschmack verloren und wird nach diesem Rezept immer noch für die ganze Familie gekocht.
Omas Weißkohleintopf war der beste. Ein richtig deftiger Eintopf mit Fleisch und geräucherten Würstchen, der auch heute noch allen schmeckt.
Kohl spielt in der saarländischen Küche eine große Rolle. Wie der Kappesmeng, der nach diesem Rezept schnell und einfach zubereitet wird.
Wenn Oma Rotkohleintopf kochte, reichte es für die ganze Familie und jeder freute sich auf diese deftige Mahlzeit. Das Rezept ist leicht nachzukochen und schmeckt auch aufgewärmt sehr gut.
Die Altenburger Suppe ist ein deftiges Gericht aus der Region. Das Rezept ist simpel, der Eintopf schmackhaft und ideal in der kälteren Jahreszeit.
Diese Krautfleckerl aus Österreich kommen gerne öfters auf den Tisch. Denn das Rezept ist zugleich lecker und einfach zu machen.
Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.
In Hessen liebt man diese deftigen Gerichte wie Lumpen und Flöh. Das Rezept lässt sich einfach zu- und sehr gut vorbereiten.
Lecker, gesund und aromatisch - Dieser schmackhafte Kohleintopf mit Chorizo ist abwechslungsreich und garantiert ein Genuss.