Kohl Rezepte - Sauerkraut

Bereits eingeschränkt:

Sauerkraut [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (30), Backen (16), Schweinefleisch (13), Herbst (12), Kartoffeln (11), Winter (11), Käse (8), Billig - Preiswert (7), Schmoren (5), Apfel (5), Beilage (5), Eintopf (5), Gesunde Rezepte (4), Auflauf (4), Hefeteig (4), Salat (3), Obst (3), Blechkuchen (3), Marinieren (3), Rouladen (3)

weitere Einschränkungen...

33 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln

1 Bewertung

Wie wäre es am Wochenende mit einer deftigen Sauerkrautsuppe mit Kartoffeln? Wir haben das richtige Rezept für diesen herzhaften Eintopf.

Sauerkrautstrudel

Sauerkrautstrudel

66 Bewertungen

Der pikante Strudel ist ein beliebtes Gericht. Wie man den günstigen Sauerkrautstrudel herstellt beschreibt das Rezept.

Sauerkraut

Sauerkraut

6 Bewertungen

Selbstgemachtes Sauerkraut gelingt mit diesem Rezept - es dauert zwar ca. vier Wochen bis das Kraut fertig ist, die Zubereitung ist aber sehr einfach.

Sauerkraut mit Apfel

Sauerkraut mit Apfel

213 Bewertungen

Sauerkraut ist eine Vitaminbombe und daher sehr gesund. Bei diesem Rezept für Sauerkraut mit Apfel werden geschmackvolle Zutaten verwendet.

Sarma

Sarma

0 Bewertung

Nach diesem Sarma-Rezept werden Blätter von sauer eingelegtem Weißkohl mit Reis und Hackfleisch gefüllt, ein traditionelles Wintergericht.

Einfacher Sauerkrautauflauf

Einfacher Sauerkrautauflauf

0 Bewertung

Einfaches kann so gut sein. So wie unser Rezept für den Einfachen Sauerkrautauflauf, der besonders an kalten Tagen hervorragend schmeckt.

Knieperkohl

Knieperkohl

0 Bewertung

Die Herstellung ist mühsam und der Gärprozess dauert 6 Wochen. Wer es dennoch versuchen möchte, hier ist ein Rezept für den Knieperkohl.

Omas Sauerkrautsalat

Omas Sauerkrautsalat

0 Bewertung

Omas Sauerkrautsalat ist nach diesem Rezept schnell zubereitet, benötigt anschließend nur noch etwas Zeit, um seinen Geschmack voll zu entfalten.

Omas Sauerkrauttopf

Omas Sauerkrauttopf

0 Bewertung

Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.