Kürbis Rezepte - Backen

Bereits eingeschränkt:

Backen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (9), Vegetarisch (7), Gesunde Rezepte (5), Brot (5), Vegan (4), Kuchen (4), Dessert (4), Fingerfood (4), Käse (3), Partyrezepte (3), Halloween (3), Einfache Rezepte (3), Omas Küche (3), Flammkuchen (3), Kartoffeln (2), Snacks (2), Billig - Preiswert (2), Auflauf (2), Hefeteig (2), Brotspeise (2)

25 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Veganer Kürbiskuchen

Veganer Kürbiskuchen

178 Bewertungen

Köstlicher Kürbis, Dinkelmehl und Gewürze, wie Zimt und Nelken machen diesen veganen Kürbiskuchen zu etwas Besonderem. Hier das Rezept.

Schokokuchen mit Muskatkürbis

Schokokuchen mit Muskatkürbis

2 Bewertungen

Durch die Sahne und den Kürbis schmeckt das Rezept für den Schokokuchen mit Muskatkürbis besonders saftig.

Kürbisstrudel

Kürbisstrudel

96 Bewertungen

Dieses Rezept für Kürbisstrudel bringt Abwechslung auf den Tisch. Dabei wird der Strudel mit Blätterteig zubereitet.

Kürbispommes

Kürbispommes

10 Bewertungen

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Doch abgesehen von Suppe kann man auch noch viele weitere Dinge zaubern. Wie wäre es mit einem Rezept für Kürbispommes?

Kürbiskuchen

Kürbiskuchen

34 Bewertungen

Mit diesem leichten Rezept gelingt ein leckeres Dessert. Der tolle Kürbiskuchen schmeckt flaumig und zart.

Kürbisbrot

Kürbisbrot

51 Bewertungen

Das saftige Kürbisbrot schmeckt einfach gut. Mit diesem tollen Rezept gelingt dieses Brot einfach und schnell.

Kürbisbrot

Kürbisbrot

0 Bewertung

Du bist ein Kürbis-Fan? Wie wäre es dann mal zur Abwechslung nicht nur mit Kürbissuppe, sondern mit Kürbisbrot?

Kürbis Pommes

Kürbis Pommes

1 Bewertung

Dieses Rezept für Kürbis Pommes kennst du bestimmt noch nicht!

Kürbis-Muffins

Kürbis-Muffins

8 Bewertungen

Wer Muffins einmal auf eine etwas andere Art probieren möchte, für den ist das Rezept für köstliche Kürbis-Muffins genau richtig.

Bruschetta mit Kürbis

Bruschetta mit Kürbis

0 Bewertung

Diese herbstliche und vegane Variante schmeckt einfach super. Probieren Sie doch mal unser Bruschetta mit Kürbis-Rezept aus.