Die Zutat für das leckere Brennnessel Pesto wächst überall. Am besten ernten, solange das wilde Kraut noch jung ist und hier ist das Rezept dafür.
Holunderblüten schmeckt im Tee und Mineralwasser und eignet sich für Cocktails und Desserts. Mit diesem Rezept lässt sich ein kleiner Vorrat schaffen.
Dieses Rezept ist beerenstark, denn es verwendet unterschiedliche Sorten für dieses sattrote, wunderbar fruchtige und köstliche Beerensorbet.
Prickelndes Sekt-Sorbet zergeht auf der Zunge und sorgt für Erfrischung. Das Rezept dafür ist sehr einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ideal um etwas Abwechselung in die nächste Grillparty zu bringen. Dieses Rezept für Ayurvedisches Petersilien-Chutney überzeugt einfach jeden!
Wer kennt ihn nicht, den Kindheits-Klassiker? Doch heute sind Rezepte für eine vegane Rote Grütze gefragt, die bei der Zubereitung ohne Gelatine auskommen.
Bei diesem veganenen Kartoffelsalat muss niemand auf etwas verzichten, denn er schmeckt nach diesem Rezept herrlich würzig und ist schnell gemacht.
An heißen Sommertagen oder Grillabenden schmeckt dieser Tabouleh-Salat einfach himmlisch. Hier das einfache Rezept.
Dieses Rezept ist eine Delikatesse, hierbei wird der Tofu zuerst in einer köstlichen Marinade eingelegt und anschließend gegrillt.
Dieser Gurkensalat mit veganer Crème fraîche und Dill schmeckt köstlich frisch und lecker. Das Rezept eignet sich gut für die leichte Küche.