Kürbis Rezepte - Einfache Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Einfache Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (11), Suppen (7), Vegetarisch (5), Gesunde Rezepte (4), Käse (3), Billig - Preiswert (3), Backen (3), Deutschland (3), Vegan (3), Kartoffeln (3), schnelle Rezepte (3), Auflauf (2), Gemüse (2), Vorspeise (2), Fingerfood (2), Saucen & Dips (2), Cholesterinarm (2), Braten (2), Cremesuppen (2), Nudeln (2)

weitere Einschränkungen...

19 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vegane Kürbiscremesuppe

Vegane Kürbiscremesuppe

3 Bewertungen

Gesund, lecker und vegan: Mit diesem Rezept für eine Kürbiscremesuppe liegt man immer richtig.

Vegane Käsesauce aus Kürbis

Vegane Käsesauce aus Kürbis

0 Bewertung

Die vegane Käsesauce aus Kürbis passt perfekt zu Nachos, aber auch zu Pasta im Mac and Cheese Style oder um die Lasagne zu überbacken. Hier das Rezept

Nudelauflauf mit Kürbis

Nudelauflauf mit Kürbis

3 Bewertungen

Einfach, vegetarisch und super lecker. Der Nudelauflauf mit Kürbis gelingt ohne großen Aufwand. Dieses Gericht verzaubert Groß und Klein.

Möhren-Kürbis-Sauce

Möhren-Kürbis-Sauce

1 Bewertung

Diese Sauce aus Möhren und Kürbis ist besonders appetitlich zu Nudeln oder gegrilltem Gemüse! Seien Sie kreativ und probieren sich an diesem Rezept!

Kürbissuppe

Kürbissuppe

0 Bewertung

Mit diesem Rezept kann im Nu eine cremige, wohlschmeckende und wärmende Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch serviert werden.

Kürbispommes

Kürbispommes

10 Bewertungen

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Doch abgesehen von Suppe kann man auch noch viele weitere Dinge zaubern. Wie wäre es mit einem Rezept für Kürbispommes?

Kürbispesto

Kürbispesto

24 Bewertungen

Von diesem leckeren Kürbispesto können Kürbis-Fans nicht genug bekommen. Bei dem einfachen Rezept greift jeder gerne zu.

Kürbiskuchen

Kürbiskuchen

33 Bewertungen

Mit diesem leichten Rezept gelingt ein leckeres Dessert. Der tolle Kürbiskuchen schmeckt flaumig und zart.

Kürbis-Rahmgulasch

Kürbis-Rahmgulasch

1 Bewertung

Für dieses Rezept für Kürbis-Rahmgulasch vereinen sich edles Kalbfleisch und Muskatkürbis. Eine überraschend neue Kombination, die überzeugt.

  • 1
  • 2