Mango Lassi

Der Mango-Lassi ist schnell gemacht, schmeckt sehr erfrischend und gut. Hier das tolle Rezept.

Mango Lassi

Bewertung: Ø 4,7 (27 Stimmen)

Zutaten für 5 Portionen

500 g Naturjoghurt
500 ml Wasser
2 Stk Mangos
2 EL Rosenwasser
1 Spr Zitronensaft
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Zuerst die Mangos schälen, das Fruchtfleisch vom Kern schneiden, in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab fein pürieren. Dann noch etwas Zitronensaft hinzufügen, damit die Früchte nicht braun wird.
  2. Nun den Joghurt, Wasser, Mangopüree und Rosenwasser in eine Schüssel geben, gut verrühren und bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen.

Tipps zum Rezept

Mango-Lassi kalt servieren.

Ähnliche Rezepte

Veganer Beeren-Smoothie

Veganer Beeren-Smoothie

Dieser Smoothie versorgt uns mit der nötigen Energie für den Tag: ein Rezept mit leckeren Beeren und Ananassaft!

Kiwi-Blaubeer-Smoothie

Kiwi-Blaubeer-Smoothie

Mit diesem Rezept für einen leckeren Kiwi-Blaubeer-Smoothie mit Spinat gelingt ein farbenfroher Drink, der zudem voller Vitamine steckt.

Power-Smoothie mit Mango

Power-Smoothie mit Mango

Dieser Power-Smoothie mit Mango und Maracuja schmeckt lecker und ist schnell zubereitet - für einen gesunden Start in den Tag!

Melonensorbet

Melonensorbet

Melonensorbet sieht nicht nur ansprechend aus, sondern schmeckt auch so. Ein erfrischendes, fruchtiges Dessert.

Quittenbrot mit Ingwer

Quittenbrot mit Ingwer

Das Rezept für Quittenbrot mit Ingwer benötigt nur wenige Zutaten für diese fruchtige Süßigkeit, allerdings ein wenig Zeit für den Trocknungsprozess.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte