Filter zurücksetzen
Beliebt ist das bekannte Gebäck allemal. Auch die vegane Variante für Spitzbuben ist mit diesem Rezept schnell zubereitet und im Nu vernascht.
Zarte Vanillekipferl nach Omas Art gehören unbedingt in die Weihnachtszeit, doch das Rezept lässt sich auch gut den Rest des Jahres nachbacken.
Mit rumgetränkten Rosinen und Schokolade werden die Hirtenstäbchen besonders saftig. Dieses Rezept gehört auf jeden Fall in die Weihnachtsbäckerei.
Ein köstliches Weihnachtsgebäck gelingt mit diesem tollen Rezept: Florentiner zählen zu den Klassikern und dürfen auf dem Plätzchenteller nicht fehlen
Die feinen Walnussplätzchen mit Aprikosenmarmelade sind eine herrliche Leckerei, der keiner widerstehen kann. Nachstehend das raffinierte Rezept.
Diese knusprigen Aniskringel sind einfach zum Vernaschen gut und lassen sich in nur wenigen Arbeitsschritten zubereiten.
Die Zwickerbusserl sehen nicht nur richtig lecker aus, sondern schmecken nach diesem Rezept auch so. Sie bestehen aus Mürbeteig, Baiser und Konfitüre.
Alle Jahre wieder dürfen auch karamellisierte Erdnussriegel nicht auf dem Weihnachtsteller fehlen.
Einfache Kokoskekse dürfen in der Advents- und Weihnachtszeit nicht fehlen. Das Rezept ist unkompliziert, also gleich die doppelte Menge backen!
Die köstlichen Mürbeteigplätzchen mit Nüssen werden nach dem Backen mit Konfitüre gefüllt und zergehen auf der Zunge. Mit diesem einfachen Rezept macht das Backen Spaß.