Filter zurücksetzen
Selbstgebackene Elisenlebkuchen schmecken großartig und nach diesem Rezept werden sie nach dem Backen mit Schoko- oder Zuckerglasur überzogen.
Dieses einfache Zimtgebäck-Grundrezept lässt sich ganz unkompliziert nachbacken. Die feinen Plätzchen sind knusprig-zart und schmecken wunderbar.
Das Gebäck aus zartem Mürbeteig gehört zu den Klassikern unter den Weihnachtsplätzchen und ist mit diesem Rezept einfach gemacht.
Das Gebäck für Stutenkerle, auch als Weckmänner bekannt, ist vor allem in der Vorweihnachtszeit beliebt. Dabei wird ein süßer Hefeteig zubereitet.
Knusprig und leicht schmecken diese beliebten Haferflockenkekse. Vor allem in der Weihnachtszeit darf dieses Rezept nicht fehlen.
Dieser Weihnachtsstollen schmeckt einfach herrlich und nach diesem Rezept kann er gut vorgebacken werden. Danach wird er von Tag zu Tag besser.
Eine Kokoskuppel zergeht auf der Zunge und deshalb sollten in der Weihnachtszeit gleich ganz viele nach diesem schönen Rezept gebacken werden.
Nach Omas Rezept gelingt dieser schnelle Weihnachtsstollen garantiert. Er schmeckt unwiderstehlich gut und kann schon vor dem Fest gebacken werden.
Berliner Brot ist ein nussiges Weihnachtsgebäck mit Zuckerglasur. Mit diesem Rezept ist das Brot schnell zubereitet und schmeckt unwiderstehlich.
Unglaublich zart und mürbe schmeckt Omas Buttergebäck, das auf der Zunge zergeht und das nach diesem Rezept schnell und unkompliziert gelingt.