Gemüse Rezepte - Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesunde Rezepte (60), Vegetarisch (47), Einfache Rezepte (32), Suppen (27), Deutschland (22), Vegan (17), Kalorienarm (16), Braten (15), Pfannengericht (13), Cholesterinarm (13), Beilage (13), Billig - Preiswert (12), Dünsten (12), Wok (11), Vorspeise (11), Eintopf (11), Hähnchen (10), Fisch (10), Tomaten (10), schnelle Rezepte (9)

weitere Einschränkungen...

116 Rezepte gefunden - Seite 1 / 12
Vegane Linsensuppe

Vegane Linsensuppe

0 Bewertung

Die Vegane Linsensuppe ist nach diesem Rezept einfach zuzubereiten, lecker, gesund, günstig, wärmend, sättigend und natürlich vegan.

Tomatensuppe

Tomatensuppe

2 Bewertungen

Diese herrliche Tomatensuppe lässt sich leicht mit frische gehäuteten Tomaten und etwas Tomatenmark zubereiten.

Tomatensuppe ohne Zucker

Tomatensuppe ohne Zucker

4 Bewertungen

Der Clou bei diesem Rezept für eine Tomatensuppe ohne Zucker ist das Topping aus knusprigem, leicht gesalzenen Popcorn. Ungewöhnlich aber lecker.

Tomatensuppe mit Graupen

Tomatensuppe mit Graupen

1 Bewertung

Dieses Rezept passt perfekt in eine figurbewusste Ernährung und dabei lässt die leckere Tomatensuppe mit Graupen überhaupt nichts vermissen.

Tomaten-Gurken-Sticks

Tomaten-Gurken-Sticks

30 Bewertungen

Mit einem Schnapp - und schon sind sie weg, die Tomaten-Gurken-Sticks. Das Rezept darf auf keiner Party oder Grillabend mit Freunden fehlen.

Selleriesuppe

Selleriesuppe

0 Bewertung

Diese schmackhafte Selleriesuppe ist einfach in der Zubereitung. Das Rezept passt auch für eine Kaltschale.

Sellerieschnitzel

Sellerieschnitzel

7 Bewertungen

Schon mal ein vegetarisches Schnitzel probiert? Wir haben eine leckere Variante eines Sellerieschnitzels.

Selleriesalat mit Nüssen

Selleriesalat mit Nüssen

1 Bewertung

Der Selleriesalat mit Nüssen ist eine knackige Vitaminbombe und ein Rezept mit sehr wenig Kalorien.

Schnelle Linsensuppe

Schnelle Linsensuppe

3 Bewertungen

Diese schnelle Linsensuppe macht satt und ist figurfreundlich. Mit roten Linsen wird aus diesem Rezept darüber hinaus ein echter Augenschmaus.