Gemüse Rezepte - Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesunde Rezepte (47), Vegetarisch (29), Einfache Rezepte (17), Deutschland (15), Cholesterinarm (15), Kalorienarm (15), Suppen (13), Leichte Rezepte (12), 5 Elemente (11), Beilage (10), Billig - Preiswert (10), Dünsten (9), Tomaten (9), Vegan (8), Salat (8), Reis (8), Pfannengericht (7), Wok (7), Asien (7), Schonkost (7)

weitere Einschränkungen...

77 Rezepte gefunden - Seite 1 / 8
Tomatensuppe

Tomatensuppe

0 Bewertung

Diese herrliche Tomatensuppe lässt sich leicht mit frische gehäuteten Tomaten und etwas Tomatenmark zubereiten.

Tomaten-Gurken-Sticks

Tomaten-Gurken-Sticks

29 Bewertungen

Mit einem Schnapp - und schon sind sie weg, die Tomaten-Gurken-Sticks. Das Rezept darf auf keiner Party oder Grillabend mit Freunden fehlen.

Selleriesuppe

Selleriesuppe

0 Bewertung

Diese schmackhafte Selleriesuppe ist einfach in der Zubereitung. Das Rezept passt auch für eine Kaltschale.

Sellerieschnitzel

Sellerieschnitzel

7 Bewertungen

Schon mal ein vegetarisches Schnitzel probiert? Wir haben eine leckere Variante eines Sellerieschnitzels.

Selleriesalat mit Nüssen

Selleriesalat mit Nüssen

1 Bewertung

Der Selleriesalat mit Nüssen ist eine knackige Vitaminbombe und ein Rezept mit sehr wenig Kalorien.

Schnelle Linsensuppe

Schnelle Linsensuppe

2 Bewertungen

Diese schnelle Linsensuppe macht satt und ist figurfreundlich. Mit roten Linsen wird aus diesem Rezept darüber hinaus ein echter Augenschmaus.

Scharfes Gemüse

Scharfes Gemüse

29 Bewertungen

Dieses fruchtig-scharfe Gericht sorgt nicht nur bei Vegetariern für Entzücken. Das Rezept für scharfes Gemüse kommt bei allen gut an.

Sauerkrautsalat

Sauerkrautsalat

0 Bewertung

Besonders beliebt ist der leckere Sauerkrautsalat in der kalten Jahreszeit. Ein Rezept aus der gesunden Kochecke.

Reissalat mit Ananas

Reissalat mit Ananas

47 Bewertungen

Dieser Reissalat mit Ananas und Gemüse ist ein herrlicher Genuss. Das vegetarische Rezept ist raffiniert, aber nicht schwer nachzukochen.