Soll es besonders deftig sein, kann Kasseler gebraten werden. Nach diesem Rezept gart es im Backofen, bleibt saftig und liefert die Sauce gleich mit.
Deftig und wohlschmeckend ist dieser Sauerkraut-Rösti-Auflauf, der nach diesem Rezept gut vorbereitet werden kann und perfekt in den Herbst passt.
Gefüllte Kohlrabi sind ein Wohlfühlgericht und mit diesem Rezept schmeckt die Kombination aus Gemüse und Fleisch ganz besonders lecker.
Dieser Sauerkrauteintopf mit Kasseler ist zum Sattessen gedacht. Er schmeckt herzhaft und ist wärmend, ein Rezept für die ungemütliche Jahreszeit.
Saft und Kraft stecken in dieser Steckrübensuppe mit Rindfleisch, die einfach zubereitet und sehr lecker ist. Hier ist das Rezept dafür.
Schwarzer Magister klingt düster, aber der Auflauf aus Backpflaumen und Eiermilch ist sehr lecker. Ein schönes Rezept für ein ungewöhnliches Dessert.
Bei Omas Schmalzkuchen werden gute Erinnerungen wach. Das Rezept ist zum Weitergeben gedacht, damit sich Generationen daran erfreuen können.
Wild ist meist einfach zuzubereiten, was dieses Rezept beweist. Das Reh in weißer Portwein-Sauce macht sich fast von selbst.
Butterzart und innen rosa, so ist das Hirschrückensteaks in Wacholdermarinade perfekt. Dieses aromatisches Rezept passt wunderbar für ein Herbstmenü.
Unser Rezept für eine Deftige Wildschweinterrine lässt sich gut vorbereiten. Mit frischem Brot und Preiselbeerchutney eine herrliche Brotzeit.