Möhren-Ingwer-Smoothie mit Apfel

Die Zutaten-Kombination für diesen Möhren-Ingwer-Smoothie kann sich allemal sehen lassen. Hier das Rezept mit Möhren, Ingwer und Apfel.

Möhren-Ingwer-Smoothie mit Apfel

Bewertung: Ø 4,6 (27 Stimmen)

Zutaten

3 Stk Möhren
1 TL Zitronensaft
2 Stk Äpfel
1 Stk Ingwer, klein
1 Schuss Pflanzenöl
1 Schuss Wasser, zum Aufgießen
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Zuerst die Möhren putzen und in kleine Stücke schneiden. Die Äpfel schälen, vierteln, Kerngehäuse entfernen und in grobe Stücke schneiden. Den Ingwer waschen, schälen und ebenso klein schneiden.
  2. Nun die Möhren-, Apfel- und Ingwerstücke in einen Mixer geben, etwas Öl sowie Zitronensaft hinzugeben und die Zutaten fein pürieren.
  3. Zum Schluss den Möhren-Ingwer-Smoothie mit Apfel mit Wasser aufgießen und servieren.

Tipps zum Rezept

Die Smoothie-Gläser mit Apfel- und Ingwerscheiben garnieren.

Ähnliche Rezepte

Möhren-Orangen-Smoothie

Möhren-Orangen-Smoothie

Herrlich erfrischend und einfach lecker schmeckt dieser Möhren-Orangen-Smoothie. Mit diesem Rezept ist der gesunde Drink schnell zubereitet.

Rote Bete-Apfel-Ingwer-Smoothie

Rote Bete-Apfel-Ingwer-Smoothie

Ein wahrer Superdrink wird mit diesem Rezept für Rote Bete-Apfel-Ingwer-Smoothie kredenzt, der auch noch lecker schmeckt.

Beeren-Smoothie

Beeren-Smoothie

Fruchtige Beeren und cremiger Joghurt machen dieses Rezept für einen Beeren-Smoothie zu etwas Besonderem - ideal zum Frühstück oder für zwischendurch.

Smoothie mit gefrorenen Himbeeren

Smoothie mit gefrorenen Himbeeren

Fruchtig, cremig und gut - all das und noch viel mehr hat dieses einfache Rezept für einen Smoothie mit gefrorenen Himbeeren zu bieten.

Blaubeer-Smoothie

Blaubeer-Smoothie

Sehr einfach in der Zubereitung ist dieser Smoothie. Dieses Rezept für Blaubeer-Smoothie versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen.

Bananen-Kokos-Smoothie

Bananen-Kokos-Smoothie

Herrlich exotik schmeckt dieser Bananen-Kokos-Smoothie. Mit diesem Rezept ist dieser Drink schnell und einfach zubereitet.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte