Mit diesem Rezept gelingt eine köstliches Auberginen-Carpaccio, das mit dem Gemüse, einer sahnigen Burrata sowie einem Pesto zubereitet wird.
Eine selbstgemachte Pizza Rucola schmeckt super. Das Rezept braucht dafür nur wenige Zutaten und macht daraus eine knusprige Köstlichkeit.
Hier ein vegetarisches Rezept für Fregola Sarda, das den mediterranen Geschmack mit Tomaten und etwas Käse hervorhebt.
Lecker, vegetarisch und ganz einfach zubereitet mit diesem Rezept sind die überbackenen Auberginen nach italienischer Art.
Wie sie duftet! Diese saftige Kürbislasagne mit ihrem wunderbaren Aroma ist ein Herbst-Schmaus und lässt sich mit diesem Rezept ganz einfach vor- und zubereiten.
Mit diesem Rezept bekommen Sie den Klassiker unter den Pestos: ein grünes Pesto aus Basilikum und Petersilie verfeinert mit Pinienkernen und Parmesan.
Für das Tomaten-Sugo Grundrezept werden frische und vollreife Tomaten verwendet. Das Ergebnis ist sehr fruchtig, ausgewogen und überaus aromatisch.
Gnudi ähneln den bekannten Gnocchi, jedoch werden diese mit Ricotta und nicht mit Kartoffeln zubereitet. Das Ergebnis: einmalig lecker!
Dieser leckere Gnocchi-Auflauf nach italienischer Art gelingt in einfachen Schritten und bietet eine abwechslungsreiche Mahlzeit.
Diese Fladenbrot-Pizza ist eine leichte Alternative zum italienischen Klassiker. Ausprobieren lohnt sich!