Whiskypudding
Ein köstliches Dessert gelingt mit dem Rezept für den Whiskeypudding - kommt auf der nächsten Party bestimmt gut an.
Foto GuteKueche.de
Bewertung: Ø 4,1 (32 Stimmen)
Zutaten für 8 Portionen
40
|
ml |
Whiskey
|
500
|
ml |
Milch
|
3
|
EL |
Zucker
|
1
|
Pk |
Vanille-Puddingpulver
|
1
|
EL |
Karamellsirup
|
200
|
ml |
Sahne
|
Rezept Zubereitung
- Zuerst die Milch in einem Topf bei mittlerer Hitze erhitzen und das Puddingpulver mit dem Zucker laut Packungsanleitung in der Milch kochen.
- Dabei immer wieder umrühren, damit der Pudding nicht am Topfboden anbrennen kann. Danach den Whisky unterrühren und den Pudding auskühlen lassen.
- Im Anschluss die Sahne mit dem Karamellsirup steif schlagen, unter den ausgekühlten Whiskypudding rühren und in Dessertschalen anrichten.
Ähnliche Rezepte
Dieser leckere Mango-Pudding wird bei diesem Rezept mit Vanilleeis hergestellt. Ein tolles Rezept zum Verlieben!
Grießpudding mit Himbeeren schmeckt fruchtig, cremig und ist einfach unwiderstehlich. Ein Rezept, das zudem schnell zubereitet ist.
Dieses Grundrezept für einen veganen Zitronenpudding benötigt nur wenige Zutaten und ist zudem zuckerfrei, vegan und sehr lecker.
Dieses Schokopudding Rezept erfreut nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Versuchen auch Sie sich an dieser Delikatesse!
Eine herrliche vegane Alternative zu einem herkömmlichen Vanillepudding zaubern Sie mit dem Rezept für den Vanillepudding mit Sojamilch.
Beim 3-Farben-Pudding sind die beliebtesten Geschmackrichtungen in einem Rezept vereint. Der Hit für die Kids.
User Kommentare