Filter zurücksetzen
Selbstgemachte Mirabellenmarmelade mit Zitrone und Gelierzucker schmeckt einfach gut. Mit diesem Rezept ist diese schnell zubereitet.
Einfach Zwetschgen einwecken und mit diesem Rezept den Sommer ins Vorratsregal holen. Zu Desserts oder auf Kuchen auch im Winter ein Traum.
Dieses Rezept für eine selbstgemachte Brombeerkonfitüre ist sehr empfehlenswert: sie schmeckt lecker und es werden nur wenige Zutaten benötigt.
Wer Erdbeeren einwecken möchte, kann mit diesem Rezept den Sommer einfangen und es ist ganz einfach, ihn in ein paar saubere Gläser zu bekommen.
Dieses Rezept fängt die Sonne ein und konserviert sie für die dunkle Jahreszeit. Herrlich fruchtige Mirabellenmarmelade mit dem gewissen Etwas.
Selbstgemachte Aprikosenmarmelade schmeckt einfach traumhaft und durch die Zitronenmelisse gibt ihr das Rezept einen tollen Geschmack.
Das Rezept für diese köstliche Himbeer-Johannisbeerkonfitüre ist sehr einfach nachzukochen und das Ergebnis fruchtig, süß und ein wenig sauer.
Glücklich ist, wer eine Flotte Lotte besitzt, denn dann ist das Rezept für ein fruchtiges, Selbstgemachtes Preiselbeergelee einfach umzusetzen.
Mit diesem Rezept gelingt ein einfaches Erdbeergelee, das durch feines Rosenwasser geadelt wird und eine frische, leichte Zitronennote erhält.
Wer gern beschwipste Früchtchen mag, kann schon im Juni einen Rumtopf ansetzen. Ab dann benötigt das Rezept immer wieder Aufmerksamkeit und Zeit.