Vanille-Quarkcreme mit Himbeeren

Ob für Zwischendurch oder als leckerer Start in den Tag: Diese Quarkrcreme mit Vanille ist gesund und mit diesem Rezept ganz einfach zubereitet.


Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 2 Portionen

300 g Quark
1 Stk Vanilleschote
80 ml Kokosmilch
2 EL Öl
80 g Himbeeren
3 EL Mandelsplitter
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Zuerst den Quark mit der Kokosmilch als auch dem Öl vermengen.
  2. Nun die Vanilleschote der Länge nach aufschneiden, das Vanillemark mit der Messerspitze herauskratzen und unter den Quark mischen.
  3. Hiernach die Himbeeren verlesen, waschen, trocknen und diese mit dem Quark vermengen.
  4. Nun die Mandelsplitter in einer Pfanne ohne Öl bei mittlerer Hitze 3 Minuten lang leicht anrösten.
  5. Zuletzt die Mandeln über die Vanille-Quarkcreme mit Himbeeren geben und garnieren.

Ähnliche Rezepte

Quarkauflauf mit Grieß

Quarkauflauf mit Grieß

Dieser Quarkauflauf mit Grieß ist luftig und lecker und es ist unglaublich, was ein Rezept aus Quark, Grieß und saftigen Pfirsichen machen kann.

Kräuterquark mit Gurke

Kräuterquark mit Gurke

Kräuterquark mit Gurke schmeckt würzig und frisch. Dieses Rezept eignet sich als Brotaufstrich oder als Beilage zu Pellkartoffeln.

Veganer Kräuterquark

Veganer Kräuterquark

Veganer Kräuterquark schmeckt prima, besonders dann, wenn er - wie in diesem Rezept - selbst gemacht ist. Sie werden sehen, gar nicht so schwierig.

Quarkbrötchen mit Rosinen

Quarkbrötchen mit Rosinen

Diese fluffigen Quarkbrötchen mit Rosinen sind einfach lecker, mit diesem Rezept einfach gemacht und das Highlight beim nächsten Sonntagsfrühstück.

Omas Quarkauflauf

Omas Quarkauflauf

Unser Rezept lässt saftige Äpfel in Omas Quarkauflauf versinken, backt ihn goldbraun und sorgt dafür, das jeder nach einem Nachschlag verlangt.

Quarkauflauf mit Obst

Quarkauflauf mit Obst

Viele Früchte eignen sich für die Zubereitung des Quarkauflaufs mit Obst. Unser Rezept hat sich für eine schnelle, aber leckere Lösung unterschieden.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte