Das Rezept für die Auberginen-Rouladen ist ein mediterranes Gericht, das sehr lecker und leicht schmeckt.
Diese veganen Stampfkartoffeln sind super leicht und schnell gemacht. Das Rezept schmeckt Groß und Klein.
Dieser tolle, vegane Parmesan kann prima auf Vorrat für mehrere Wochen zubereitet werden. Das Rezept gelingt schnell und leicht.
Diese tolle Schokocreme besteht aus nur wenigen, reinen und gesunden Zutaten. Das Rezept ist vegan und zuckerfrei.
Der süße Geschmack der Süßkartoffeln harmoniert sehr gut mit den frischen Kräutern und dem scharfen Ingwer - hier das Süßkartoffel-Ingwer-Salat-Rezept
Je nach Wunsch kann das Obst dieses Frühstücks-Müsli-Joghurts ausgetauscht werden. Das Rezept sättigt und liefert zahlreiche Nährstoffe.
Wenn man etwas ganz besonderes kochen möchte, ist dieses Rezept für den wunderbaren Sonntags-Lachs genau richtig.
Diese gegrillte Dorade schmeckt würzig und sehr frisch durch eine herrliche Marinade. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Das Rezept für den Südsee-Fruchtsalat kommt super bei Kindern an und erinnert geschmacklich richtig an den letzten Urlaub.
Ein gesunder Obstsalat ist besonders in der heißen Jahreszeit ein Hochgenuss. Das Rezept passt auch für einen kleinen Snack zwischendurch.