Diese Mallorquinische Knoblauchsuppe ist mit ihrer leichten Schärfe für echte Knoblauch-Fans gedacht. Das Rezept ist einfach sowie schnell zuzubereiten und gelingt garantiert.
Dieser vegane Tomaten-Paprika-Quark schmeckt als Aufstrich auf frischem Brot oder auf Rohkost-Crackern, wobei sich das Rezept auch als Dip für Gemüsesticks sehr gut eignet.
Schön, wenn das Rezept für einen Quinoa-Möhren-Salat nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern dafür sorgt, dass er wohlschmeckend und vor allen Dingen gesund ist.
Lust auf mehr Abwechslung bei der Zubereitung von Salaten? Dann empfiehlt sich dieses Rezept für einen sehr leckeren Feldsalat mit Senfdressing und Ei, der schnell und einfach gemacht ist.