Omelett mit Brokkoli und Tomaten
Das Rezept für das Omelett mit Brokkoli und Tomaten ist ein feines Gericht, das sich auch als deftiges Frühstück eignet.
Foto voltan1 / Depositphotos
Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)
Rezept Zubereitung
- Für das Omelett mit Brokkoli und Tomaten den Brokkoli in kochendem Salzwasser für 10 Minuten kochen, dann in ein Sieb abschütten, kalt abschrecken.
- Anschließend die Tomaten waschen, trocknen, den Strunk entfernen und in Spalten schneiden.
- Nun die Tomaten mit dem Brokkoli in eine Schale geben und mit Salz, Pfeffer vermischen.
- Danach die Eier in eine Schüssel aufschlagen und mit Milch schaumig schlagen, dann mit Salz sowie Pfeffer würzen.
- Jetzt die Butter in einer Pfanne zerlassen und die Eimasse in der Pfanne stocken lassen, dann wenden sowie mit dem Gemüse belegen.
- Zum Schluss das Omelett zusammenklappen, mit dem geriebenen Käse sowie Petersilie bestreuen und servieren.
Ähnliche Rezepte
Mit dem Rezept für Omelette soufflé gelingt eine einfache, aber dennoch raffinierte Süßspeise, die zartschmelzend auf der Zunge zergeht.
Senfeier ohne Mehlschwitze schmecken leicht und lecker. Die feine Sauce aus Naturjoghurt und Frischkäse könnte ein Rezept-Favorit werden.
Wer sich ein perfektes Rührei gönnen möchte, bereitet es nach diesem Rezept zu und wird feststellen, dass es wirklich etwas Besonderes ist.
Russische Eier gehören sicher zu den Fingerfood-Pionieren und auch wenn das Rezept so einfach ist, so schmecken sie immer wieder großartig.
Die Rühreier mit gekochtem Schinken sind das ideale Rezept für ein üppiges Frühstück oder ein schnelles Abendbrot, das leicht ist und sättigt!
Eine gute Abwechslung zur normalen Eierspeis bietet dieses Rezept der Bauerneierspeis. Ein tolles Rezept der günstigen Küche.
User Kommentare