Fischstäbchen-Burger

Diesen Fischstäbchen-Burger haben ganz besonders Kinder sehr gerne. Das Rezept ist simpel und günstig.

Fischstäbchen-Burger

Bewertung: Ø 4,2 (19 Stimmen)
40 Minuten

Zutaten für 4 Portionen

12 Stk Fischstäbchen
4 Stk Hamburgerbrötchen
4 EL Remoulade
4 TL Tomatenketchup
1 Stk Zwiebel
8 Bl Salat, grün
2 Stk Tomaten
4 Schb Käse
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Zuerst die Fischstäbchen nach Packungsanleitung zubereiten, beiseite stellen und warm halten.
  2. Die Burger-Brötchen aufschneiden und jeweils die untere Hälfte mit dem Ketchup bestreichen. Jeweils ein Salatblatt darauf legen. Nun das Ganze mit je 3 Fischstäbchen belegen.
  3. Die Zwiebel abziehen und in Ringe schneiden. Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Nun auf den Fischstäbchen zuerst den Käse, dann die Tomatenscheiben, den Salat, die Zwiebelringe sowie die Remoulade verteilen.
  4. Mit der oberen Brötchenhälfte abdecken und die Fischstäbchen-Burger servieren.

Ähnliche Rezepte

Partyburger für Kinder

Partyburger für Kinder

Partyburger für Kinder kommen auf jedem Geburtstag gut an. Hier das einfache Rezept, bei dem auch Kinder mithelfen können.

Vegane BBQ-Burger

Vegane BBQ-Burger

Burger tendieren bei vielen zum absoluten Lieblingsfastfood! Doch auch ohne Fleisch gibt es einige tolle Rezepte,wie z.B. mit veganem BBQ Pulled Soja!

Exotischer Hamburger

Exotischer Hamburger

Egal ob auf Partys oder zu Hause als geliebter Snack, ein Hamburger darf nie fehlen. So auch unser Schlemmer-Rezept in Exotischer Hamburger Variation.

Gourmet Burger mit Rucola

Gourmet Burger mit Rucola

Wenn die Feierabendküche mal fix und edel zugleich sein soll, dann eignet sich dieser feine Gourmet Burger mit Rucola ganz besonders. Ein Mega-Rezept!

Thunfisch-Burger mit weißen Bohnen

Thunfisch-Burger mit weißen Bohnen

Aus weißen Bohnen, Thunfisch und Kartoffeln entstehen mit diesem Rezept raffinierte Burger, die beim nächsten Grillfest ein Highlight darstellen.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte