Gemüse Rezepte - Eintopf, Deutschland

Bereits eingeschränkt:

Eintopf [X], Deutschland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kartoffeln (28), Suppen (28), Einfache Rezepte (23), Schweinefleisch (22), Winter (21), Herbst (18), Omas Küche (16), Möhren (11), Gesunde Rezepte (10), Hülsenfrüchte (10), Billig - Preiswert (9), Rindfleisch (8), Linsen (8), Vegan (5), Mecklenburg-Vorpommern (5), Dünsten (5), Schmoren (4), Vegetarisch (4), Schleswig-Holstein (4), Fettarm (4)

weitere Einschränkungen...

60 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Wrukeneintopf

Wrukeneintopf

3 Bewertungen

Der herzhafte Wrukeneintopf schmeckt an kalten Tagen besonders gut. Das Rezept ist einfach und der Eintopf lässt sich gut vorbereiten.

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

43 Bewertungen

Ein sättigendes, schmackhaftes und preisgünstiges Rezept ist dieser Wirsingeintopf. An kalten Tagen schmeckt er besonders gut.

Pizzasuppe

Pizzasuppe

51 Bewertungen

Mit diesem vegetarischen Rezept für eine köstliche Pizzasuppe ist im Nu eine tolle Mahlzeit zubereitet.

Pitter un Jupp

Pitter un Jupp

0 Bewertung

Pitter un Jupp erfreut jeden, der einen deftigen Eintopf zu schätzen weiß. Das alte Rezept wurde für die heutige Zeit etwas überarbeitet.

Pilzeintopf

Pilzeintopf

93 Bewertungen

Dieses Rezept für einen köstlichen Pilzeintopf ist einfach zubereitet und macht satt. Nicht nur Pilzliebhaber werden begeistert sein.

Möhreneintopf

Möhreneintopf

124 Bewertungen

Das Rezept für Möhreneintopf schmeckt echt lecker und ist einfach und schnell zubereitet.

Möhreneintopf

Möhreneintopf

1 Bewertung

Der Möhreneintopf mit Rindfleisch ist ein schmackhaftes, deftiges Rezept aus der sächsischen Küche.

Mecklenburger Graupeneintopf

Mecklenburger Graupeneintopf

3 Bewertungen

Graupen sind besser als ihr Ruf, was dieses Rezept für einen Mecklenburger Graupeneintopf beweist. Aufgewärmt schmeckt er besonders gut.

Linsensuppe

Linsensuppe

20 Bewertungen

Die beliebte Linsensuppe hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Dieses Rezept ist schnell und einfach zubereitet.

Linsensuppe nach schwäbischer Art

Linsensuppe nach schwäbischer Art

1 Bewertung

Die deftige Linsensuppe nach schwäbischer Art schmeckt einfach als Suppe genauso lecker wie in der typischen Variante mit Spätzle und Saitenwürstle.