Gemüse Rezepte - Kartoffeln, Eintopf

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Eintopf [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (28), Suppen (21), Schweinefleisch (21), Einfache Rezepte (20), Winter (17), Herbst (15), Omas Küche (15), Möhren (13), Gesunde Rezepte (13), Billig - Preiswert (9), Rindfleisch (6), Fleisch (6), Hülsenfrüchte (6), Linsen (5), Kohl (5), Grundrezepte (5), Tomaten (4), Basisch (4), Vegetarisch (4), Vegan (3)

weitere Einschränkungen...

62 Rezepte gefunden - Seite 1 / 7
Würziger Linseneintopf

Würziger Linseneintopf

22 Bewertungen

Würziger Linseneintopf, einfach zubereitet – dieses Rezept schmeckt vor allem in der kalten Jahreszeit!

Wärmender Eintopf mit Einlage

Wärmender Eintopf mit Einlage

4 Bewertungen

Bei diesem Rezept für einen wärmenden Eintopf mit Gemüse, Speck und Würstchen greift jeder gerne zu.

Vegetarische Kohlsuppe

Vegetarische Kohlsuppe

5 Bewertungen

Mit diesem Rezept entsteht kein Stress in der Küche, die leckere und vitaminreiche Vegetarische Kohlsuppe kann wunderbar vorbereitet werden.

Steckrübeneintopf

Steckrübeneintopf

39 Bewertungen

Ein einfacher Eintopf ist der Steckrübeneintopf, der mit diesem Rezept ganz lecker mit Kartoffeln angerichtet wird.

Pitter un Jupp

Pitter un Jupp

0 Bewertung

Pitter un Jupp erfreut jeden, der einen deftigen Eintopf zu schätzen weiß. Das alte Rezept wurde für die heutige Zeit etwas überarbeitet.

Pilzeintopf

Pilzeintopf

93 Bewertungen

Dieses Rezept für einen köstlichen Pilzeintopf ist einfach zubereitet und macht satt. Nicht nur Pilzliebhaber werden begeistert sein.

Möhreneintopf

Möhreneintopf

124 Bewertungen

Das Rezept für Möhreneintopf schmeckt echt lecker und ist einfach und schnell zubereitet.

Linseneintopf

Linseneintopf

37 Bewertungen

Bei diesem geschmackvollen Linseneintopf greift jeder gerne zu. Linsenliebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein.

Linseneintopf mit Würstchen

Linseneintopf mit Würstchen

1 Bewertung

Bei diesem Linseneintopf mit Würstchen hat sich das Rezept für nussig-schmeckende braune Berglinsen entschieden, weil sie ihren Biss behalten.