Einfach und schnell zubereitet ist der feine Wurzelkarpfen. Ein altsächsisches Rezept, das heute in Vergessenheit geraten ist.
Dieses Rezept verspricht eine absolute Vitaminbombe. Außerdem macht sich das leckere Ofengemüse mit Zander fast von alleine.
Die feurigen Seehechtkoteletts mit Ananas haben einen fruchtigen, würzigen Geschmack. Hier ein Rezept für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Er sieht wie ein Hackbraten aus, ist aber ein leckerer Aprikosen-Nussbraten. Ein Rezept, über das sich Vegetarier und Veganer freuen werden.
Mangoldsalat mit Walnüssen ist rasch zubereitet und steckt voller wertvoller Vitamine. Also ran an das Rezept.
Einen richtig leckeren Rotkohleintopf mit Backpflaumen, zu dem sich hier Lammfleisch gesellt, bereitet man mit diesem Rezept zu.
Die feinen, fast grätenfreien Kabeljauloins mit Gemüse sind ein leichtes und auch leicht zuzubereitendes Trennkost-Rezept. Außerdem sehr gesund.
Dieser leckere Reissalat mit Kefir schmeckt immer. Dieses Rezept eigent sich auch perfekt für die nächste Party.
Das ist ein tolles Rezept für Fisch mit Gemüse. Der schmackhafte Seeteufel mit Wirsinggemüse bringt Abwechselung in die Fischgerichte.
Obwohl es sich nach einer ungewöhnlichen Mischung anhört, kommt das Rezept für Kürbis mit Schwarzwurzeln aus Omas Küche. Seither immer wieder lecker.